Hilfe & Service



Häufige Fragen

Beim congstar Freunde werben-Programm kann jeder teilnehmen, der congstar Kunde ist. Der Prämienshop gehört zum Freunde werben-Programm von congstar. Das heißt, dass du einen bestimmten Prämienwert bekommst, wenn du deinen Freunden congstar empfiehlst und sie einen Vertrag bei uns abschließen. Diesen Prämienwert kannst du dann im Freunde werben-Prämienshop gegen congstar Guthaben oder tolle Sachprämien einlösen.

Wir unterstützen alle gängigen Zahlungsmethoden, wie Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal. Bitte beachte, dass bei der Zahlung mit Kreditkarte noch Gebühren seitens deiner Bank hinzukommen können, auf die wir keinen Einfluss haben.

Wenn du im Freunde werben-Prämienshop bestellst, musst du keine Versandkosten bezahlen. Die übernimmt congstar für dich.

Die Lieferung dauert generell zwischen 2-3 Werktagen, , sofern nichts anderes angegeben ist. Bitte habe Verständnis dafür, dass es aufgrund von unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Sollte dies passieren, informieren wir dich über das Freunde werben-Cockpit.

Ja, innerhalb einer 14-tägigen Frist bei Nichtgefallen der Prämie, bei einer defekten Prämie greift das gesetzliche Gewährleistungsrecht. Bitte einfach unter der folgenden E-Mail-Adresse freundewerben@goldmarie-friends.de einen Retourenschein anfordern. Hinterlege dazu den entsprechenden Retourengrund und bringe das Paket zum nächsten Paketshop.



Generelle Fragen

Beim congstar Freunde werben-Programm kann jeder teilnehmen, der congstar Kunde ist. Der Prämienshop gehört zum Freunde werben-Programm von congstar. Das heißt, dass du einen bestimmten Prämienwert bekommst, wenn du deinen Freunden congstar empfiehlst und sie einen Vertrag bei uns abschließen. Diesen Prämienwert kannst du dann im Freunde werben-Prämienshop gegen congstar Guthaben oder tolle Sachprämien einlösen.

Du hast die Wahl, ob du deinen Prämienwert in congstar Guthaben oder eine Sachprämie einlösen möchtest. Falls du dich für congstar Guthaben entscheidest, wird dir der Prämienwert als Guthaben auf deine congstar Rufnummer gutgeschrieben oder von deiner nächsten Rechnung abgezogen. Falls du lieber eine Sachprämie möchtest, kannst du dich in unserem Freunde werben-Prämienshop umschauen. Dort kannst du alle Produkte, die wir anbieten, sehen und bestellen.

Prämienshop-Guthaben bekommst du, wenn du deinen Freunden oder Bekannten congstar empfiehlst und sie einen Vertrag abschließen. Die Höhe des Prämienwertes unterscheidet sich je nach Vertrag. Eine Übersicht findest du https://freundewerben.congstar.de/?pk_campaign=praemienshop">hier.

Prämien werden im congstar Freunde werben-Prämienshop bestellt. Diesen kannst du über das Freunde werben-Cockpit erreichen. Um eine Prämie zu bestellen, suchst du dir im Freunde werben-Prämienshop eine Sachprämie oder congstar Guthaben aus und klickst auf "Einlösen".

Falls du dir eine Sachprämie ausgesucht hast, die deinen Prämienwert übersteigt, geben wir dir die Möglichkeit den Restbetrag hinzu zuzahlen. Wir unterstützen alle gängigen Zahlungsmethoden, wie Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.

Nein, leider können wir dir dein Freunde werben-Prämienshop-Guthaben nicht in Euro auszahlen. Der Prämienwert kann lediglich für congstar Guthaben oder im congstar Freunde werben-Prämienshop gegen tolle Sachprämien eingetauscht werden.

All deine Daten, die du im congstar Freunde werben-Prämienshop eingibst, sind sicher und werden nicht an Dritte weitergeben. Für weitere Information zu diesem Thema kannst du dir auch unsere Datenschutzerklärung anschauen.

Mehrere Prämien können nicht kombiniert werden. Pro vermittelten Neukunden und den damit erhaltenen Prämienwert kann eine Prämie eingelöst werden.



Zahlung

Wenn du dir eine Sachprämie aussuchst, die dein Prämien-Guthaben übersteigt, bieten wir dir die Möglichkeit diese trotzdem zu erwerben, indem du den Restbetrag hinzuzahlst.

Wir unterstützen alle gängigen Zahlungsmethoden, wie Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal. Bitte beachte, dass bei der Zahlung mit Kreditkarte noch Gebühren seitens deiner Bank hinzukommen können, auf die wir keinen Einfluss haben.

Wenn du im Freunde werben-Prämienshop bestellst, musst du keine Versandkosten bezahlen. Die übernimmt congstar für dich.

Standardmäßig wird keine Quittung mitgeliefert. Falls du eine benötigen solltest, kannst du gerne den Support kontaktieren, der sich dann darum kümmern wird.



Versand & Lieferung

Wir versenden unsere Prämien überwiegend mit DHL, im Ausnahmefall kann der Versand über einen anderen Dienstleister (wie z.B. DPD oder GLS) erfolgen.

Deine Prämie kann an alle Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden. Wir bitten um Verständnis, das wir derzeit leider nicht an Postfächer liefern können.

Wenn du während der Zustellung nicht anzutreffen sein solltest, werden in der Regel zwei weitere Zustellungsversuche anvisiert, dies ist aber abhängig vom Versanddienstleister. Falls du nach weiteren Zustellungsversuchen nicht angetroffen werden kannst, wird die Sendung in einer Abhol-Filiale des Versanddienstleisters in deiner Nähe für max. 7 Tage zur Abholung hinterlegt. Solltest du es innerhalb dieser Zeit nicht abholen, wird das Paket zu uns zurückgeschickt. Den Prämienwert bekommst du dann wieder gutgeschrieben.

Ja, der Status deiner Lieferung kann über die Website des Versanddienstleisters verfolgt werden. Den Tracking Link findest du in deinem Freunde werben-Cockpit. Einfach https://freundewerben.congstar.de/login?pk_campaign=praemienshop2">hier einloggen.

Die Lieferung dauert generell zwischen 2-3 Werktagen, sofern nichts anderes angegeben ist. Bitte habe Verständnis dafür, dass es aufgrund von unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Sollte dies passieren, informieren wir dich über das https://freundewerben.congstar.de/login?pk_campaign=praemienshop2" >Freunde werben-Cockpit.

Den Lieferstatus deiner Prämie kannst du in deinem Freunde werben-Cockpit sehen. Einfach in dein https://freundewerben.congstar.de/login?pk_campaign=praemienshop2" >Freunde werben-Cockpit einloggen und auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken. Bei Fragen kannst du auch gerne unseren http://www.congstar.de/kontakt-zu-congstar" >Kundenservice kontaktieren. Bitte gib hier immer deine Empfehlungs-ID (Bsp.: MGMxxxxxxx) mit an.



Rücksendungen

Wenn ein Artikel beschädigt bei dir ankommen sollte, kannst du ihn natürlich, unter Einhaltung des gesetzlichen Gewährleistungsrechts, an uns zurücksenden. Einfach unter der folgenden E-Mail-Adresse freundewerben@goldmarie-friends.de einen Retourenschein anfordern und den entsprechenden Retourengrund ankreuzen. Außerdem kannst du dir aussuchen, ob du den gleichen Artikel noch einmal zugesendet haben oder den Prämienwert zurückerstattet bekommen möchtest..

Ja, innerhalb einer 14-tägigen Frist bei Nichtgefallen der Prämie, bei einer defekten Prämie greift das gesetzliche Gewährleistungsrecht. Bitte einfach unter der folgenden E-Mail-Adresse freundewerben@goldmarie-friends.de einen Retourenschein anfordern und den entsprechenden Retourengrund ankreuzen. Lege den Retourenschein dem Paket mit bei und bringe das Paket zum nächsten Paketshop.

Wenn dir deine Prämie nicht gefällt, kannst Du diese innerhalb einer 14-tägigen Frist zurückgeben. Bitte fordere unter der folgenden E-Mail-Adresse freundewerben@goldmarie-friends.de einen Retourenschein an, um die Prämie zurückzusenden. Hinterlege dazu den entsprechenden Retourengrund und bringe das Paket zum nächsten Paketshop. Innerhalb weniger Tage bekommst du den Prämienwert wieder gutgeschrieben und kannst erneut im Freunde werben-Prämienshop einkaufen.

Wenn du eine Prämie zurückschickst, werden wir dir den eingelösten Prämienwert wieder gutschreiben, ebenso deine Zuzahlung. Die Zahlung wird dir auf das Konto, mit dem du bezahlt hast, zurückerstattet. Die Gutschrift sollte innerhalb von 3-4 Werktagen nach Rückerhalt der Ware erfolgen. Wenn hierbei Probleme auftauchen, kontaktiere bitte den http://www.congstar.de/kontakt-zu-congstar">Kundenservice.